SPEAKERS CORNER – deine Botschaft an die Welt

Sprich mit uns! Sende uns Selfies oder Zeichnungen mit Sprechblasen, Videofilme, Gemälde, Audiofiles – alles was dir einfällt und uns zeigt, wie Du Deine Osterferien verbringst. Zeig uns Deine liebste Beschäftigung während der STAY@HOME Zeit. Mache deine Homestory und inspiriere andere Menschen. Du hast was zu sagen? Dann mach es wie die Kanzlerin und sprich zu uns! Wir erwarten Deine Botschaft 😉

Dieses Angebot besteht durchgehend.

Aus allen Beiträgen wird eine Videoinstallation für unser nächstes Kulturrucksack Fest. Da bist du dann der Ehrengast.

Melde dich bitte per Mail bei Babette Winkelmann, hier findest du Hilfestellung zur Umsetzung Deiner Ideen und hier werden Deine Daten erwarten:
E-Mail: win-du@gmx.de, Tel. 0203 412376
Tipps für den Versand größerer Dateien erhälst Du per Mail.

Wir treffen uns im Videochat. Dazu brauchst Du, die Einverständnis Deiner Eltern, und Deine Zugangsdaten.
Hier geht’s zur Anmeldung.