Endless Story

Schreibt mit an unserer Endlos-Geschichte. Das kennt Ihr! Eine/r fängt an und die anderen schreiben weiter. Wer die nächste Idee hat oder am schnellsten ist, bestimmt wie es weitergeht.

Ich fang mal an:

„Boh, ist das langweilig“, dachte Tim und blickte vom Balkon in den schönen Innenhof. Der natürlich gesperrt war! Um den Kinderspielplatz wehte Flatterband und die Erwachsenen hatten alle Kellertüren abgesperrt.

Diese Kontaktsperre würden ihn noch völlig verrückt machen. Er wollte Musik machen… Aber nicht alleine! Hatten sie doch kurz vor den Ferien noch geplant eine Band zu gründen. Und nun waren sie unendlich weit von einander entfernt.

Sein Blick schweifte durch den Innenhof über die anderen Balkone. Die waren aber schön weit auseinander! Mehr als zwei Meter!

Tim verschwindet in der Wohnung und kommt mit Schere, Stiften, Paketband und einer Pappe zurück auf den Balkon. Er atmet tief durch und schnappt sich sein Handy. Würde er Jacki anrufen, das hatte er sich bisher nie getraut…

So, nun könnt Ihr dem Tim auf die Sprünge helfen!

START: Auf Anfrage

Fragt Eure Eltern, ob Ihr mitmachen könnt und schickt mir eine E-Mail.
Dann bekommt Ihr die Zugangsdaten für unser gemeinsames Dokument.

Ich bin sehr gespannt und freue mich auf Euch.

Babette, E-Mail: win-du@gmx.de, Tel. 0203 412376